Bremenstall-aktuell: Neuer YouTube-Trailer online – jetzt abonnieren !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SV Amstetten 1946 e.V., Bremenstall-aktuell meldet sich mit einer Sonderausgabe wieder zurück und möchte euch den neuen Trailer unseres YouTube-Channels präsentieren. Bislang wird unser YouTube-Kanal fast nur für die Präsentation der Aufstellung unserer Aktiven Mannschaft verwendet, beinhaltet aber bereits einen Highlight-Clip und einen Beitrag der Spieler-News. SVA-TV auf YouTube wird aber sicherlich im Laufe der Zeit mit exklusiven Inhalten erweitert und wird euch unseren SVA in bewegten Bildern rund um unser A-Team näher bringen. Somit baut unser Verein seine Omnikanal-Strategie weiter aus um allen Freunden, Sponsoren und Interessenten medial auf möglichst vielen Ebenen Erreichbarkeit zu bieten. Abonniert SVA-TV und jetzt ab zum neuen Trailer – check it out !! (Team-Homepage)