Bremenstall-aktuell: Blau-Weiß mit Heimspiel gegen den TSV Beimerstetten !!

Bremenstall aktuellHello again zur Ausgabe von Bremenstall-aktuell zum 14. Spieltag der laufenden Saison und den anstehenden Pflichtspielen gegen den TSV Beimerstetten. Ein 6 Punkte Spieltag ist für den SVA unheimlich wichtig und wird natürlich auch erwartet. Beide Teams sind einsatzbereit und in guter Form, daher kann es nur eine Richtung an diesem Sonntag geben. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Laufbereitschaft, Geduld und unseren Zuschauern im Rücken sind wir guter Dinge auf eine ordentliche und überzeugende Leistung der Blau-Weißen. Beide Mannschaften sind gut beraten Beimerstetten nicht zu unterschätzen und entsprechend professionell die Sache anzugehen. Unser Voting fürs Interview ist quasi auch entschieden und daher darf sich Sonja auf unseren Husam zum Einzelgespräch freuen. Danke fürs mitmachen. Nun, der November hat uns wieder verehrte Leser und somit beginnen die Spiele nun immer eine halbe Stunde früher als gewohnt. Anpfiff unserer Reserve ist um 12.30 und die 1.Mannschaft spielt um 14.30 Uhr. Wir hoffen trotz kaltem Novemberwetter wieder auf viele Gäste am Bremenstall und für alle anderen ist unser Liveticker für Reserve und 1.Mannschaft wieder online. Mögen die Spiele beginnen. (Team-Homepage)

Hier kommt die Aufstellung unseres SVA: (kurzfristige Änderungen möglich)

2.Mannschaft:

1.Mannschaft: