Sportheim

SH Panorama

Das Sportheim des SV Amstetten 1946 e.V. stellt sich vor

Unser gemütliches Sportheim öffnet jeden zweiten Sonntag während der Aktivensaison (März – Dezember) ab 14.00 Uhr. Hier können Sportler, Vereinsmitglieder und Gäste einen gemütliche Zeit verbringen oder Ihr Bier genießen. Neben Getränken sind kleine Snacks und gelegentlich auch Kuchen und Süßes im Angebot.

Die Räumlichkeiten bieten Platz für ca. 60 Personen und können neben den Öffnungszeiten auch für private oder gewerbliche Anlässe aller Art zusätzlich gebucht werden. TV / WLAN / Beamer und Leinwand sind auch vorhanden. Mitglieder, Kooperationspartner oder gemeinnützige Organisationen können sich gerne mittels Kontaktformular an unseren Wirtschaftsdienst wenden.

Mietkonditionen:

• 50 EURO / Tag + Abnahme der Getränke vom Sportheim (mit WD)
  • 120 EURO / Tag  Pauschale ohne Abnahme von Getränken (ohne WD)

In unserem Belegungsplan könnt ihr euch vorab informieren wann unser Sportheim bereits belegt ist (rot markiert) und wann unsere Location für individuelle Buchungen zur Verfügung steht. Zur Reservierung oder oder weitere Fragen steht Euch unser Team vom Sportheim gerne zur Verfügung.

Aufgrund der COVID-Pandemie müssen wir uns an die Vorgaben der Regierung und Kommune halten.

Die Belegungsübersicht findet Ihr auf der Hauptseite (Klick)

Kontaktdaten:

Gerne könnt Ihr auch das  u.a. Kontaktformular verwenden, wir werden uns um eine schnelle Rückantwort bemühen.