Aktive

 

Die Herren-Mannschaft des SV Amstetten 1946 e.V.

 

 

WFV Foto

Es wurden in der Vergangenheit acht Meisterschaften und ein Aufstieg für unseren Traditionsverein bei den Aktiven erspielt. Der letzte Titel wurde in der Saison 2010/2011 gewonnen. Die 1.Mannschaft schaffte den Aufstieg in die Kreisliga A in der Saison 2018/2019. Unser Team spielt in der Kreisliga A1 im Bezirk Donau/Iller in den traditionellen Farben Blau-Weiß mit dem Ausrüster Jako. Für unsere Mannschaften halten wir optimale Spiel-und Trainingsbedingungen vor. Die Heimspiele werden am schönen, kultigen Sportplatz Bremenstall im Bundesliga-Format ausgetragen und für die Sportler halten wir einen eigenen Trainingsplatz, geräumige Kabinen inkl. Chillout-Zone und Sauna vor, also optimale Bedingungen für unsere Spieler und das Trainerteam beim SVA.

Saison 2020-2021:  

Rückblick: Leider musste diese Saison aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen werden. Unsere Teams zeigten bis zum Abbruch eine starke Leistung. Während unsere 2.Mannschaft auf einem guten 4.Platz nach 8 Spieltagen stand überzeugte unsere 1.Mannschaft auf ganzer Linie. Mit 7 Siegen und nur einer unglücklichen Niederlage beendete das Team die abgebrochene Saison auf Platz 2. Leider war der Saisonabbruch nicht zu vermeiden und somit hatten wir keine Chance unsere Form weiter in diese Spielzeit zu tragen. Weiterhin steht die 1.Mannschaft im Achtelfinale des Bezirkspokals. Dieser wird am Mitte Juli weitergespielt. 

Ausblick: Die ganzheitliche und nachhaltige Entwicklung des Teams bleibt weiter oberste Priorität. Wie zu jeder neuen Spielzeit ist es unser Anspruch unsere Leistung zu verbessern und sportlich wie organisatorisch den nächsten Schritt zu tun. Sportlich werden wir nun das nächste Level in der A-Liga anstreben und versuchen an die Leistung der abgebrochenen Saison anzuknüpfen. Wir blicken optimistisch auf die neue Saison die am 08.08.2021 mit dem neuen Bezirkspokal beginnt. 


Weiterführende Links (Update 2020/21 folgt):

 

Training: Unsere Aktive Mannschaft trainiert im Regelbetrieb zweimal wöchentlich auf dem Trainingsplatz in Amstetten. Die Vorbereitung beginnt offiziell am 14.06.2021. Die Trainingszeiten weichen hier vom Standard ab und werden vom Trainerteam kommuniziert. Bitte vorgegebene Trainingsbekleidung, Schienbeinschoner und Trinkflasche nicht vergessen. 

  • Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr
  • Donnerstag 19.30 – 21.00 Uhr

Hallentraining: Unsere Aktive Mannschaft trainiert im Winter in der Aurainhalle in Amstetten. Die Trainingszeiten werden dann gegen Jahresende hier eingestellt.


TRAINER & FUNKTIONSTEAM

Berkay Uysal

Berkay Uysal

Cheftrainer
Veysel Keyfli

Veysel Keyfli

Co-Trainer
Hakan Taskiran

Hakan Taskiran

Co-Trainer
Orhan Bisirici

Orhan Bisirici

Co-Trainer
Stephan Laufer

Stephan Laufer

Manager
Fuzum Kidane

Fuzum Kidane

Manager
Mladen Papac

Mladen Papac

Teambetreuer
Peter Kaluza

Peter Kaluza

Vorstand
Torsten Walter

Torsten Walter

Ordner / Platzkassier
Peter Jedele

Peter Jedele

Technik / SVA-TV

BREMI

BREMI

Maskottchen

Kontakt: Habt Ihr Fragen zu unserer Aktiven Mannschaft, Fragen an unseren Trainer oder möchtet ihr gerne an einem Probetraining bei uns teilnehmen, dann schreibt uns einfach ein eMail – wir werden uns zeitnah bei euch melden.

aktive@sv-amstetten.de


 Hauptsponsor Aktive

 

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS