Die Jugendabteilung des SV Amstetten 1946 e.V.

Liebe Fußballfreunde,

der SV Amstetten begrüsst Euch herzlich auf den Seiten der Fußballjugend. Unser oberstes Ziel ist es auch dieses Jahr, unseren Jugendmannschaften den Spaß und die Freude am Fußball in einem angenehmen Umfeld zu ermöglichen.

Hier eine Übersicht und Vorschau zu unserer Knappenschmiede zur neuen Saison 2023/2024:

• A-Jugend SV Amstetten:
    Nach vielen Jahren gibt es wieder eine A-Jugend beim SV Amstetten. Diese Jugend besteht aus eigenen Spielern des SVA und aus Gastspielern der SGM Nellingen / Aufhausen der Jahrgänge 2005 und 2006. Trainiert wird das Team von Peter Vogl und Walter Kress. Spielort ist in Amstetten am Bremenstall.
  • B-Jugend SGM Nellingen/Aufhausen:
    Sieben Spieler des SVA Amstetten des Jahrganges 2008 spielen nächste Saison in der B-Jugend der SGM Nellingen / Aufhausen als Gastspieler. Die restlichen Mitspieler sind von der SGM. Das Trainerteam wird von der SGM gestellt. Spielort ist Nellingen oder Aufhausen.
  • C-Jugend SGM Nellingen/Aufhausen:
    Die neue C-Jugend SGM Nellingen / Aufhausen besteht aus sechs Spielern des SV Amstetten die letzte Saison auch bereits in der C-Jugend als Gastspieler spielten. Ergänzt wir diese Mannschaft von Spielern der SGM Nellingen / Aufhausen. Das Trainerteam besteht wir letzte Saison aus Benjamin Henning vom SVA und Michael Schmid von der SGM. Spielort ist Nellingen.
  • C-Jugend SV Amstetten:
    Unsere letztjährige D-Jugend ist komplett in die C-Jugend aufgestiegen. Dieses Team besteht vorwiegend aus Spielern des SVA des Jahrganges 2010. Auch das Trainerteam der C-Jugend besteht weiterhin aus Stephan Zentner, Matze Manz, Viktor Philippsen und Timmy Rödel. Spielort ist in Amstetten am Bremenstall.
  • D-Jugend SV Amstetten:
    Aktuell haben zu wenig Spieler für eine D-Jugend (Jahrgänge 2011 und 2012), deshalb konnten wir leider keine Mannschaft stellen. Es findet auch kein Trainings- und Spielbetrieb statt.
  • E-Jugend SV Amstetten:
    Auch in der E-Jugend reicht die Anzahl der Spieler noch nicht aus, um eine Mannschaft für die Qualifikationsstaffel zu melden. Hier starten wir aber ab Freitag, 08.09.2023 mit dem Trainingsbetrieb. Die E-Jugend wird in der Hallenrunde an Turnieren teilnehmen und wir hoffen das die Anzahl der Spieler sich stetig vergrößert. Alle Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014 die Lust auf Fußball haben sind herzlich zum Training eingeladen. Das Trainerteam der E-Jugend besteht aus Murat Bisrici und Tevrat Sen, beide sind neu im Trainerteam.
  • F-Jugend SV Amstetten:
    Unserer bestehende F-Jugend (Jahrgänge 2015 und 2016) hat sich im letzten Jahr super entwickelt. Für die kommende Saison nehmen wir mit einer tollen Truppe an den Spieltagen teil. Das Trainerteam um Ilija Skrobic erweitert sich um Tobias Feichtenbeiner, Lara Weishaupt und ebenfalls neu im Trainerteam Timo Beigelbeck.
  • G-Junioren/Bambini SV Amstetten:
    Auch bei den jüngsten Kickern den Bambinis (Jahrgänge 2017 und 2018) hatten wir in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung und freuen uns auch sehr auf die neue Saison. Die Bambini werden regelmäßig an Spieltagen teilnehmen. Trainingsstart ist am Montag, 18.09.2023. Zur neuen Saison starten wir mit einem komplett neuen Trainerteam um Steven Engmann, Ilker Celik und Michelangelo Coppola.
KS-Bernd-Stroehle

Bernd Ströhle – Jugendleiter

Ich wünsche allen Spielern und Trainer viel Spaß und Erfolg bei den Trainingseinheiten und Spielen. Ganz besonders freuen wir uns über unsere neuen Trainer im Jugendtrainerteam des SV Amstetten. Mein Dank gilt auch an die Vorstände und Jugendleiter der SGM Nellingen/Aufhausen für die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf regen Besuch der Spiele und Turniere der SVA-Fussballjugend.

Weitere Informationen wie Trainingszeiten und Spielpläne findet ihr hier auf unserer SVA-Homepage. Bei weiteren Fragen meldet euch bitte per Mail bei den Jugendtrainern oder bei der Jugendleitung:  jugendleitung@sv-amstetten.de

Bernd Ströhle
Jugendleiter SV Amstetten 1946

Hier geht´s direkt zu den jeweiligen Inhalten: