Kooperationspartner werden

Kooperationspartner beim SV Amstetten 1946 e.V.

Eine gute Sache !!

Der SV Amstetten 1946 e.V. ist ein Breitensportverein mit den Sparten Fußball, Handball, Turnen und Tennis und hat aktuell rund 850 Mitglieder. Der SVA ist regional sportliche Anlaufstelle für jung und alt und engagiert sich zudem innerhalb der Gemeinde. Wir haben ein eigenes Sportgelände mit zugehörigem Sportheim, Haupt- und Trainingsplatz sowie eine Tennishalle und 3 Tennisplätze. Der Verein wird solide und ehrenamtlich seit 1946 geführt. Für die Unterhaltung unserer Sportanlage benötigen wir Zuschüsse von der Gemeinde und den Verbänden. Diese Zuschüsse werden jedoch immer wieder gekürzt und daher sind wir als Verein auf unsere Sponsoren und Unterstützer angewiesen. Zur Finanzierung des Vereinslebens reichen die Mitgliedsbeiträge lange nicht mehr aus. Als Kooperationspartner helfen Sie nicht nur uns als Verein, sondern unterstützten gleichzeitig unsere täglichen Aufgaben und erhalten eine wichtige Ressource der Region:

• Möglichkeit der sportlichen Betätigung und gleichzeitig den Beitrag zur aktiven Gesundheitsvorsorge.
  • Wir möchten unseren aktiven Sportlern optimale Bedingungen zur Ausübung Ihres Sports bieten und die Förderung der Jugend unterstützen.
  • Wir leisten seit Jahren unseren Beitrag zur Integration und Verständigung.
  • Der SVA bietet einen Ort der Begegnung und des Kennenlernens für Jung und Alt.
  • Wir leisten unseren Beitrag zur Erlernung sozialer Fähigkeiten durch den Mannschaftssport.
  • Wir fördern Gesellschaftliches Engagement und Unterstützung am Ort.

WIN-WIN-Situation: Als Kooperationspartner des SV Amstetten investieren Sie also in eine gute Sache. Nebenbei profitieren Sie als Unternehmen von Vorteilen die automatisch mit der Kooperation einhergehen. Imageverbesserung, Imagetransfer, Steigerung der Symphatie und Wahrnehmung und Sie übernehmen wichtige soziale Verantwortung. Durch die mediale Präsenz im Internet oder in allen social Media Kanälen sowie in unserer eigenen App erhöhen Sie ihren Bekanntheitsgrad nicht nur innerhalb der Gemeinde sondern in der gesamten Region.

Nutzen Sie unsere standardisierten Werbepakete wie Internet- oder Bandenwerbung im emotionalen Umfeld Sport für Ihr Unternehmen. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam auch ein individuelles Paket nach ihren Wünschen und unseren Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch mit Ihnen !

Internetwerbung: Die einfachste aber eine sehr effektive Unterstützung unseres Vereins ist die Platzierung Ihres Unternehmens als Kooperationspartner auf unseren Internetseiten. Wir konnten das Jahr 2016 mit fantastischen Werten von 92493 Aufrufen und 32659 Besuchern alleine auf der Hauptseite, der Sparte Fußball und Turnen abschließen. Wir sind guter Dinge das wir diese Zahlen weiter erhöhen können. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Inhalten. Internetwerbung kommt an. Mit der Entscheidung für eine Internetwerbung unterstützen Sie keine einzelne Sparte sondern den Gesamtverein, und das für nur 80,- Euro im Jahr.

Was ist zu tun ? Unten finden Sie die Vereinbarung zur Internetwerbung. Bitte senden Sie uns diese ausgefüllt unterschrieben per eMail zusammen mit Ihrem Firmenlogo und ihrer Internetadresse zurück. Gerne können Sie uns die Vereinbarung auch per Post zukommen lassen. Alle Informationen hierzu finden Sie in diesem Dokument. Nach der Einbindung auf unserer Internetseite erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Vereinbarung Internetsponsoring

Bandenwerbung: Platzieren Sie ihre Marke in einem emotionalen Umfeld. Werbung am Sportplatz Bremenstall sichert ihnen regionale Erreichbarkeit und automatische Aufmerksamkeit bei der Berichterstattung nach den Heimspielen. Medial werden Sie hier hervorragend mittels Fotos oder FuPa-TV in Szene gesetzt. Nutzen Sie diese gute Werbeplattform für Ihr Unternehmen und sprechen uns darauf an.

FullSizeRender

Fotos der Spielhighlights präsentieren nicht nur die Akteure – sondern auch unsere Werbepartner !!

SVA Bandenwerbung Vereinbarung

Weitere Möglichkeiten: Selbstverständlich bieten wir neben der Internetwerbung und Bandenwerbung noch weitere interessante Kooperationsmöglichkeiten beim SV Amstetten 1946 e.V. an. Haben Sie hierzu Interesse, dann stehen wir Ihnen sehr gerne unter sponsoring@sv-amstetten.de zur Verfügung. Investieren Sie in eine gute Sache !! Besten Dank !!

Diese Partner profitieren bereits als Kooperationspartnern und unterstützen gleichzeitig den SV Amstetten 1946 e.V.. Hier geht es zu unseren Partnern.

Unsere Werbepartner im Internet: