Bremenstall-aktuell: Heimspiel & Burger

Herzlich willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Diesen Sonntag 29.05.22 ab 13 Uhr spielen unsere Aktive Mannschaften zu Hause am Bremenstall gegen die Sportfreunde aus Rammingen. Für unsere Besucher gibt es als Stärkung leckere Burger und unsere Stadionwurst direkt vom einzigartigen handmade Grill der Amstetter Firma eysa GbR. Lasst die Küche kalt und gönnt euch neben den launigen Fußballspielen am Bremenstall diese leckeren Klassiker. Grillfans, BBQ-Freunde und Liebhaber der Outdoorküche können sich zudem von den unendlichen Möglichkeiten des Grills von eysa überzeugen und sicherlich gibt es hierzu bei Bedarf exclusive Informationen direkt von den Firmeninhabern. Wir freuen uns auf Euren Besuch beim SVA.