B-Junioren: 0:4 im Entscheidungsspiel gegen Burlafingen – 29.05.22

FC Burlafingen vs. SGM I 4:0 (1:0)

Nachdem wir uns am vergangenen Sonntag mit einem Unentschieden getrennt hatten und nun punktgleich an der Spitze standen, wurde ein Entscheidungsspiel angesetzt. Dies wurde vom Verband einfach eingestellt und eine Verlegung war nicht möglich. So fehlten uns leider der ein oder andere Spieler. Zu Beginn des Spiels tasteten wir uns an und konnten auch erste Annäherungen und Torabschlüsse schaffen. Danach wurde unser Gegner immer stärker und konnte uns immer mehr unter Druck setzen, sodass folgerichtig das 1:0 fiel. Danach waren wir etwas geschockt und versuchten wieder Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Nach der Halbzeit wollten wir neu angreifen und das Spiel noch drehen. Dann aber gleich das 2:0 in der 43. Minute und das 3:0 in der 51. Spielminute. Danach war das Spiel gelaufen und in der 66. Minute erzielte der Gegner noch das 4:0. Am Ende stand ein klarer Sieg für unseren Gegner der das Spiel hochverdient gewonnen hat. Leider konnten wir an diesem Sonntag nicht unser Leistungsvermögen abrufen. In den Zweikämpfen waren wir zu zurückhaltend und kaum ein Spieler hatte Normalform. Schade, so steht am Ende ein trotzdem guter 2. Platz. Vielen Dank an die zahlreich angereisten Fans die uns toll unterstützt haben. Wir hätten gerne mit Euch gefeiert.

Aufstellung: Lars, Noah, Nils, Leo, Marcel, Denny, Mike, Marko, Cosmo, Emre, Moritz, Lucas, Niko, Salih, Samuel, Alpi; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl, Pascal Fink