2.Mannschaft: SVA mit 6er Pack im Heimspiel gegen Rammingen – 29.05.22

SV Amstetten vs. SpFr Rammingen 6:0 (3:0)

Der SVA startete konzentriert und zielstrebig in die Partie gegen die Sportfreunde aus Rammingen und konnte bereits in der 3.Spielminute durch einen schön getretenen Freistoß durch Tobias Frei in Führung gehen. Die Amstetter Jungs blieben dominant und erhöhten in Minute 20 auf 2:0 durch Manuel Ströhle. Tobias Frei legte dann mit seinem Doppelpack das 3:0 nach. Der Gastgeber selbst erarbeite sich nur sehr wenig eigene Gelegenheiten und war ständig in Defensivarbeit gezwungen. Leider vergaben die Blues weitere gute Möglichkeiten und so ging es mit einer komfortablen Führung in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt blieb der SVA am Drücker und ließ Ball und Gegner laufen. Matej Papac erhöhte dann in Minute 53 auf 4:0 und nur zwei Minuten später versenkte Kevin Ströhle die Murmel im gegnerischen Kasten zum 5:0. Im weiteren Spielverlauf verlor die Partie etwas an Geschwindigkeit und tröpfelte etwas vor sich hin. Beide Teams hatten hier kleinere Gelegenheiten ohne Torerfolg. Ahmet Ismail Öztürk konnte in Minute 73 dann noch auf 6:0 für unseren SVA erhöhen. Weitere gute Tormöglichkeiten auf Seiten des SVA wurden dann in den letzten Spielminuten vergeben und so blieb es bei diesem Endstand. Ein klares Ergebnis und eine in Summe gute Performance gegen einen fairen und nie aufgebenden Gegner aus Rammingen.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Ivan Nosic (Tor), Florian Urnauer (C), David Naoussi, David Schneider, Matej Papac, Manuel Ströhle, Assan Sohna, Ahmet Ismail Öztürk, Kevin Ströhle, Kenan Ertorun, Tobias Frei, Manuel Keiper, Timo Baumeister. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci.

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. SpFr Rammingen – 29.05.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft