1.Mannschaft: Lastminute Sieg gegen Rammingen – 29.05.22

SV Amstetten vs. SpFr Rammingen  1:0 (0:0)

An diesem Sonntag hatten wir die Sportfreunde aus Rammingen zu Gast am Bremenstall. Der Tabellenvierte hatte das Hinspiel mit 3:1 für sich entscheiden können und so lag ein schweres Heimspiel vor der Brust. Der SVA ging selbstbewusst und konzentriert in diese Partie und konnte sich im Laufe der Spielminuten ein sichtbares Übergewicht erspielen. Der enteilte Deniz Dogan wurde in Minute 33 per Foul von den Beinen geholt und es gab regelkonform dafür die Rote Karte für den Ramminger-Verteidiger. Der Gast spielte auch in Unterzahl strukturiert und stand defensiv sicher. Der SVA kontrollierte nun die Partie, fand aber zu selten eine Lösung durch die Abwehrreihen der Gäste. Die wenigen guten Möglichkeiten wurden dann nicht konsequent zu Ende gespielt.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Rammingen stand defensiv gut und der SVA suchte nach Lösungen zum Torerfolg. Sehr oft kamen die letzten Bälle nicht sauber durch oder die Defensivabteilung der Gäste rettete in letzter Not. Trotz der Überzahl und Felddominanz fanden die Blues in schwarz keine Mittel für die wichtige Führung und mussten gleichzeitig auf gefährliche Kontersituationen der Gäste Acht geben. So verstrichen die Minuten ohne Nutzen auf beiden Seiten. Nach einem gut vorgetragenen Spielzug wurde eine Flanke von Igor Brlosic immer länger und länger und klatschte über dem Ramminger Keeper an den Pfosten. Den Abpraller verwertete dann Edeljoker Fatih Akinci mit dem umjubelten Siegtreffer für den SVA.

Sicherlich war der 3-Punkte-Erfolg in Summe verdient aber letztendlich auch glücklich für den SVA. Die Gäste aus Rammingen standen trotz der Unterzahl defensiv sehr gut und kämpften bis zur letzten Sekunde gegen die Niederlage an.

Als kulinarisches Erlebnis gab es für die Besucher am Bremenstall leckere Burger, exklusiv von der Firma Eysa Gbr über Feuer zubereitet. Wir danken Ralf, Micha & Team für diese tolle Unterstützung und das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste und wir freuen uns auf eine zweite Runde mit Euch. Ein Grill – unendliche Möglichkeiten ! Schaut doch mal auf der Website oder bei den social Media Auftritten von Eysa vorbei !! Den Zuschauern vielen Dank für den Besuch und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Igor Brlosic, Deniz Dogan, Melih Karahan, Hakan Taskiran, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Riad Hoxhaj, Veysel Keyfli, Elyesa Bulut, Kushtrim Shala, Edgar Krist. Ersatzbank: Ivan Nosic (ETW), Fatih Akinci (ab 60.Min.), Siaka Camara (ab 5.Min.), Tolgahan Tüzün, Ahmet Ismail Öztürk (ab 78.Min.). Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinici, Hakan Taskiran, Veysel Keyfli. Fotos: Joy Somkul.

1.Mannschaft: SV Amstetten vs. SpFr Rammingen – 22.05.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft