2.Mannschaft: Nichts zu holen in Neenstetten – 06.06.22

FC Neenstetten vs. SV Amstetten   5:2 (2:0)

Unsere 2.Garde verliert beim FC Neenstetten mit 5:2. Bereits früh musste unser Team einen Rückstand durch Strafstoß verkraften, zeigte dann aber eine leidenschaftliche Partie gegen die spielstarken Gastgeber. Es war ein schnelles und gutes Spiel beider Kontrahenten mit leichten Vorteilen für die Neenstetter. Dies legten das zweite Tor dann nach und so ging es mit einer kleinen Vorentscheidung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb der Gastgeber spielbestimmend und konnte mit 4:0 in Führung gehen. Der SVA zeigte dennoch Moral und arbeitete sich besser in die Partie hinein. Mit einem 5:2 am Ende des Tages musste man sich aber letztendlich verdient geschlagen geben. Die Tore für den SVA erzielten Manuel Keiper und Matej Papac.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Ivan Nosic (Tor), Seedy Minteh, Florian Urnauer (C), Tolgahan Tüzün, Ahmet Can Sabuncu, Matej Papac, Ahmet Ismail Öztürk, Kevin Ströhle, David Naoussi, Orhan Bisirici, Manuel Keiper, Kenan Ertorun, Timo Baumeister, Fatih Akinci, Bajram Sylaj. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci, Orhan Bisirici. Linienrichter: Heinz Forster

2.Mannschaft: FC Neenstetten vs. SV Amstetten – 06.06.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft