1.Mannschaft: Knappe Niederlage gegen Neenstetten – 06.06.22

FC Neenstetten vs. SV Amstetten  3:2 (1:2)

Unser SVA musste sich am vorletzten Spieltag nach einer guten Partie knapp dem FC Neenstetten geschlagen geben. Unser Team startete kontrolliert und zielstrebig geben den Tabellenprimus und konnte bereits nach 15 Minuten in Führung gehen. Die Räume wurden gut besetzt, die Zweikämpfe gewonnen und so kontrollierte der SVA das Spielgeschehen. Die 2:0 Führung war der Lohn der guten Arbeit. Kurz vor Schluß musste man dann nach Standard einen unnötigen Gegentreffer schlucken und ging mit einer 2:1 Führung in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt investierte der FCN dann deutlich mehr in die Partie und drückte unsere Mannschaft zunehmend in die Defensive. Leider bekam der FCN in Minute 53 einen berechtigten Elfmeter zugesprochen der zum Ausgleich in dieser Partie führte. Der Gastgeber hatte im weiteren Spielverlauf nun leichtes Übergewicht und konnte dann noch mit 3:2 in Führung gehen. Der SVA gab nicht auf und drängte in den Schlußminuten auf den Ausgleich. Der Gästekeeper sicherte den Grünen kurz vor Spielende noch mit einer Glanztat nach gut platziertem Kopfball den knappen Sieg.

Insgesamt ein attraktives Spiel zweiter guter Teams das am Ende nicht wirklich einen Sieger verdient hätte. Die Tore für den SVA erzielten Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga und Elyesa Bulut.

Den Zuschauern vielen Dank für den Besuch und das Interesse an dieser Partie.

Dem FC Neenstetten gratulieren wir zur Meisterschaft und zu einer starken Saison. Lasst es krachen !!

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Besnik Latifi, Igor Brlosic, Deniz Dogan, Melih Karahan, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Riad Hoxhaj, Veysel Keyfli, Elyesa Bulut, Kushtrim Shala, Edgar Krist. Ersatzbank: Ivan Nosic (ETW), Fatih Akinci (ab 77.Min.), Siaka Camara (ab 57.Min.), Bajram Sylaj (ab 65.Min.), Tolgahan Tüzün, Ahmet Ismail Öztürk, Seedy Minteh. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinici, Veysel Keyfli. Teambetreuer: Mladen Papac, Linienrichter: Heinz Forster.

1.Mannschaft: FC Neenstetten vs. SV Amstetten – 06.06.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft