1.Mannschaft: Unentschieden am Schneckenberg – 22.05.22

TSV Herrlingen vs. SV Amstetten   3:3 (1:1)

Das Auswärtsspiel in Herrlingen stand an und der SVA erwischte trotz heisser Temperaturen einen Kaltstart und musste bereits früh in der Partie den Rückstand schlucken. Es dauerte gute 15 Minuten bevor sich der SVA nach und nach besser ins Spiel fand. Melih Karahan erzielte dann nach schönem Spielzug den Ausgleich. Der SVA hatte zwar mehr Spielanteile und Ballsicherheit, allerdings konnte man diesen Bonus nur selten effektiv ausnutzen. Die Räume waren nicht immer optimal besetzt und die Passqualität war nicht gut genug. So blieb es bei 1:1 zur Halbzeit.

Im zweiten Spielabschnitt startete unser Team erneut ohne den notwendigen Fokus und ermöglichte dem Gastgeber zu einfach Chancen. Ein berechtigter Strafstoß für den SVA wurde eiskalt von Melih Karahan zur Führung vollendet. Unser Team blieb spielbestimmend, allerdings fand einige Zeit durch ständige kleinere Unterbrechungen kein wirklicher Spielfluß statt. Erst in Minute 74 zündete Fatih Akinci einen satten Schuß der unhaltbar im Tor der Gastgeber einschlug. Weitere gute Chancen konnten dann leider nicht mehr verwertet werden und Herrlingen konnte dann über einen schönen Freistoß auf 2:3 verkürzen. Quasi mit der letzten Aktion in dieser Partie bekam Herrlingen einen sehr fragwürdigen Elfmeter zugesprochen den die Hausherren dann dankend zum 3:3 verwerteten.

Unter dem Strich spielte der SVA deutlich unter den eigenen Möglichkeiten, konnte nur selten die eigenen Stärken effizient einsetzen und daher muss man mit der leistungsgerechten Punkteteilung leben.

Den Zuschauern vielen Dank für den Besuch und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Tolgahan Tüzün, Besnik Latifi, Melih Karahan, Hakan Taskiran, Bajram Sylaj, Riad Hoxhaj, Veysel Keyfli, Elyesa Bulut, Kushtrim Shala, Edgar Krist. Ersatzbank: Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga (ab 57.Min.), Fatih Akinci (ab 68.Min.), Kevin Ströhle (ab 75.Min.), Matej Papac. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinici, Hakan Taskiran, Veysel Keyfli. Linienrichter: Heinz Forster.

1.Mannschaft: TSV Herrlingen vs. SV Amstetten – 22.05.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft