2.Mannschaft: SVA holt drei Punkte in Herrlingen – 22.05.22

TSV Herrlingen vs. SV Amstetten  3:6 (2:2)

In der Partie gegen den TSV Herrlingen erspielte sich unser SVA drei Punkte und bleibt weiter auf Platz 3 in der Tabelle. Auf dem Kleinspielfeld im Flex-Modus konnte der SVA mit 2:0 in Führung gehen musste dann aber durch individuellen Fehler und Strafstoß den Ausgleich verkraften. Mit diesem Zwischenstand ging es dann in die Halbzeit.

Im zweiten Spielabschnitt konnten die Blues das spielerische Übergewicht nicht nutzen und gerieten dann gegen einen kämpferischen Gastgeber erneut durch Elfmeter in Rückstand. Das Team zeigte dann die richtige Reaktion auf dem Platz und zeigte in den letzten 20 Minuten nochmals Spielfreude und den richtigen Ehrgeiz. Vier SVA Tore besiegelten dann den 3:6 Erfolg in der heutigen Partie.

Die Tore für die Amstetter Jungs erzielten Matej Papac, Manuel Keiper, Tobias Frei, Elvis Tcheuwa-Tchawa und Manuel Ströhle mit einem Doppelpack.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Fabio Pinto (Tor), Seedy Minteh, Florian Urnauer (C), David Naoussi, Ahmet Can Sabuncu, Matej Papac, Manuel Ströhle, Ahmet Ismail Öztürk, Manuel Keiper, Kenan Ertorun, Timo Baumeister, Tobias Frei, Elvis Tcheuwa-Tchawa. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci.

2.Mannschaft: TSV Herrlingen vs. SV Amstetten – 22.05.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft