1.Mannschaft: SVA gewinnt furios gegen Jedesheim im Bezirkspokal – 23.08.20

SV Amstetten vs. SV Jedesheim    7:1 (2:0)

In der 1.Runde des Bezirkspokals konnte der SVA vor heimischer Kulisse gegen den SV Jedesheim überlegen mit 7:1 gewinnen. In den ersten 20 Minuten agierten beide Teams etwas aufgeregt mit einigen Fehlern im Gameplay. Danach übernahmen die Blues die Partie und schnürten den Gast in ständige Abwehrarbeit. Mit einem Zwischenstand von 2:0 ging es dann in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang konnten die Amstetter Jungs gleich nachlegen und ruhten sich dann ein paar Minuten auf der komfortablen Führung aus. Nach dem 3:1 Anschlusstreffer durch Jedesheim spielten sich die Blues in einen Rausch und ließen dem überforderten Gegner keine Möglichkeiten mehr in dieser Partie. Vier weitere Tore der Blues waren die Folge. Mit einem deutlichen 7:1 und einer guten Mannschaftsleistung erreicht der SVA verdient die nächste Runde. Die Tore für den SVA erzielten Sainey Ceesay (2), Edgar Krist (2), Ibrahim Mohammed, Fatih Bulut und Siaka Camara.

Kader: Seedy Barrow (Tor), David Naoussi, Veysel Keyfli, Besnik Latifi, Deniz Dogan, Ibrahim Mohammed, Bajram Sylaj, Denis Bibic, Edgar Krist, Kenan Ertorun, Fatih Bulut, Siaka Camara, Sainey Ceesay, Kushtrim Shala, Manuel Keiper. Trainer: Berkay Uysal.

JETZT BESTELLEN !!

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft