Bremenstall-aktuell: Jetzt geht’s los – Bezirkspokal gegen Jedesheim !!

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur neuen Ausgabe unseres Newsletters und heute mit der anstehenden ersten Runde des Bezirkspokals. Hier trifft unser SVA diesen Sonntag zu Hause am Bremenstall auf den A-Ligisten SV Jedesheim. Ein guter Gegner für unsere Mannschaft und hier kann unter echten Wettbewerbsbedingungen nochmals der aktuelle Leistungsstand der Blues abgefragt werden. Beide Teams haben noch nie gegeneinander gespielt und daher können wir uns auf ein spannendes Pokalspiel freuen. Die nächste Runde zu erreichen steht so klar im Fokus und mit unseren Zuschauern im Rücken darf man auch sehr optimistisch in diese Partie gehen. Anpfiff am Bremenstall ist um 17 Uhr und die Partie wird von Schiedsrichter Heinz Mayer geleitet. Für Speis und Trank wird natürlich wieder erstklassig gesorgt und unser Liveticker ist ebenfalls geschalten. In diesem Sinne wir sehen uns bei Pokalabend am Bremenstall und bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft