1.Mannschaft: Blues holen Sieg gegen Türkgücü Ulm nach guter Leistung – 16.08.20

SV Amstetten vs. SC Türkgücü Ulm     5:2 (3:0)

Spielbericht:

Im Testspiel gegen den Bezirksligisten SC Türkgücü Ulm zeigte der SVA eine gute Vorstellung und konnte diese Partie am Ende hochverdient gewinnen. Bereits zu Beginn des Spiels waren die Blues voll da, gut in der Arbeit mit und gegen den Ball und zwangen den Gast gleich in Defensivarbeit. Drei frühe Tore für den SVA brachten den sichtlich beeindruckten Gegner aus Ulm gleich deutlich ins Hintertreffen. Beide Teams spielten dann schnellen und guten Fußball ohne jedoch bis zur Halbzeit weiteres Kapital daraus zu ziehen. Im zweiten Spielabschnitt war es erneut der SVA der gieriger und mit viel Laufarbeit und Aufwand den Ton angab und mit zwei weiteren Toren bereits die Vorentscheidung erspielte. In den letzten 15 Minuten bekamen die Zuschauer noch drei Tore zu sehen. Ein Eigentor und einen Elfmeter für Türkgücü und ein schön herausgespieltes Kontertor der Blues. Am Ende war es ein verdienter Sieg nach guter Leistung für unsere Blues. Die Tore für den SVA erzielten Edgar Krist (3) und Ibrahim Mohammed (2). Vielen Dank an den SC Türkgücü Ulm für das gute und faire Spiel. 

Kader: Seedy Barrow (Tor), David Naoussi, Veysel Keyfli, Besnik Latifi, Deniz Dogan, Ibrahim Mohammed, Bajram Sylaj, Edgar Krist (C), Siaka Camara, Sainey Ceesay, Kushtrim Shala, Osman Balci, Tolgahan Tüzün, Hakan Taskiran, Kenan Ertorun, Manuel Keiper, Mussawer Haidari (Tor).

1.Mannschaft: SV Amstetten Vs. SC Türkgücü Ulm – 16.08.2020

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

JETZT BESTELLEN !!

KLICK !!