Kooperationspartner: Restaurant Pamukkale spendiert neue Aufwärmshirts

Werte Leser, im Rahmen unseres Bezirkspokalspiels am Sonntag gegen den SV Jedesheim konnten wir Herrn Salih Gür, Inhaber des Restaurant Pamukkale in Geislingen als Gast begrüßen. Unser Kooperationspartner spendierte für unsere 1.Mannschaft neue Aufwärmshirts  und daher sagen wir herzlichen Dank Salih für die super Unterstützung. Das neue Jako Textil passt natürlich wie angegossen. Veredelt wurden die Trikots von unserem Teampartner Sport Kölle in Gingen.

Gleichzeitig möchten wir uns auch für die Unterstützung durch die Frauenarzpraxis Dr. Scherrenbacher in Göppingen und die Firma GENT-tech für die Unterstützung letzte Saison herzlich bedanken. Gerade in den aktuellen Zeiten ist dieser Support für uns elementar wichtig. Alle Inhalte rund um eine gemeinsame Kooperation beim SV Amstetten gibt es HIER.