Bremenstall-aktuell: Dauerkarte für die neue Saison – jetzt zuschlagen !!

SVA-Supporter aufgepasst, die Dauerkarte des SV Amstetten 1946 e.V. für die Heimspiele 2020/2021 am Bremenstall ist ab sofort verfügbar. Das erste Heimspiel bestreiten die Amstetter Jungs am 13.09.2020 gegen den TSV Herrlingen. Kreisliga A am Bremenstall ist angesagt und für nur 30,- Euro rechnet sich die Dauerkarte bereits ab dem 10. Spiel und zusätzlich gibt es noch beim Saisonfinale schmackhaftes Freibier on Top. Seid dabei wenn unsere Blues den nächsten Schritt in der Liga angehen und macht den Bremenstall zur Festung. Zusammen werden wir alles geben und wichtige Punkte holen. Wer bisher schon eine Dauerkarte hatte, bekommt diese automatisch zur neuen Spielzeit zugestellt. Du hast noch keine Dauerkarte, dann wird es Zeit und daher haben wir die Vorbestellung auch so komfortabel wie möglich gemacht. Einfach das u.g. Kontaktformular ausfüllen und per Klick bestellen. Rechtzeitig vor Saisonbeginn erhaltet Ihr dann die blau-weiße Dauerkarte per Post zugestellt. Zahlen könnt ihr dann anschließend bequem per Onlinebanking oder vor Ort am Bremenstall. Jetzt bestellen – gemeinsam für den SVA – gemeinsam Power Blue-White !! Zudem werft einfach mal einen Blick in unseren Bereich Merchandising. Hier findet Ihr neben der Dauerkarte unsere schnittige Teamline und weitere coole SVA-Artikel. Check it out !!

Dauerkarte-2021

Preise für die Dauerkarte:

• 30,00 Euro für Männer ab 18 Jahren
  • 25,00 Euro für Studenten, Rentner u. Schwerbehinderte (bitte entsprechende Bescheinigung beifügen)
  • Das Entgelt für ein einzelnes Heimspiel unserer Aktiven kostet 3,00 Euro – also jetzt zugreifen und sparen !
  • Frauen und Kinder haben freien Eintritt !!
  • Für jeden Dauerkarteninhaber gibt es Freibier beim letzten Heimspiel

Zur Bestellung eurer Dauerkarte reicht ein formloses Mail an dauerkarte@sv-amstetten.de mit folgenden Angaben. Alternativ könnt ihr eure Dauerkarte auch mittels dem Kontaktformular am Seitenende bestellen.

• Vorname / Name
  • Straße und Hausnummer
  • PLZ und Wohnort
  • Telefonnummer oder eMail für Rückfragen
  • Betreff: Dauerkarte 20/21
  • Anzahl benötigter Dauerkarten

Nach eurer Bestellung erhaltet ihr per Post das Blau-Weiße Schreiben inkl. der Dauerkarte und der Rechnung vom Vorstand Herrn Peter Kaluza zugestellt. Den Rechnungsbetrag könnt ihr bequem auf das u.a. Vereinskonto überweisen oder bar am ersten Spieltag beim Platzkassierer entrichten. Hinweis: Die bisherigen Dauerkarteninhaber bekommen wie gewohnt die Dauerkarte automatisch zugestellt.

Hinweis: Die Dauerkarte ist nicht gültig bei Pokal-und Relegationsspielen !!

Bankverbindung:

• Volksbank Göppingen eG
  • IBAN DE57610605000603095003
  • BIC GENODES1VGP

Unsere Bankverbindung als QR-Code für das Bezahlen mittels Banking-App auf Tablet oder smartphone !!

SVA-QR-CODE

Kontaktformular für deine Dauerkartenbestellung: