Bremenstall-aktuell: Achtung Änderung Uhrzeit und Gegner für das Testspiel diesen Sonntag !!

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe unserer elektronischen Infobox und zum anstehenden Testspiel unserer 1.Mannschaft gegen den Bezirksligisten SC Türkgücü Ulm zu Hause am Bremenstall. Leider hat uns mit den SpFr Jebenhausen auch diese Woche ein Team kurzfristig die Partie abgesagt, allerdings konnten wir nun doch kurzfristig in Türkgücü Ulm Ersatz finden. Anpfiff am Bremenstall ist nun bereits um 11.30 Uhr anstatt um 17 Uhr. Unser Wirtschaftsdienst hat ebenfalls flexibel reagiert und es gibt zur Partie dennoch leckeres Grillgut und Kaltgetränke. Sportlich gesehen haben wir mit Türkgücü einen sehr starken Gegner aus der Bezirksliga am Start, die unseren Blues alles abverlangen werden. Eine hoffentlich spannende Begegnung erwartet uns also am Bremenstall. Aktuell ist gutes und stabiles Fußballwetter angesagt und daher freuen wir uns trotz der kurzfristigen Änderung auf einen schönen Fußballmittag gemeinsam mit unseren Zuschauern. Der Liveticker für diese Partie wird dieses Mal über fussball.de geführt. In diesem Sinne, stay clean und bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.

Dauerkarte jetzt bestellen !! (Klick)