SVA Online-Shop ist startklar !!

SVA OnlineShopDer Verkauf unserer neuen Teamline im Mai dieses Jahres, war ein voller Erfolg und dafür sagen wir nochmals herzlichen Dank. Ab sofort können unsere Trainer, Sportler, Mitglieder und alle Interessenten unsere neue blau-weiße Kollektion auch online kaufen oder einzelne Teile nachbestellen. Die edlen Textilien sowie erstmals in der Vereinsgeschichte die aktuellen Trikots mit eigenem Namen sind ab sofort im Online-Shop unseres Partners Sport Kölle verfügbar. Wir sind unheimlich stolz darauf, euch diese moderne Lösung präsentieren zu können. Bequemes und einfaches Einkaufen, 24 Stunden Verfügbarkeit, Lieferung direkt nach Hause und sichere Zahlungsmöglichkeiten waren uns hierbei wichtig. Alle weiteren Informationen und den Zugang zum Online-Shop findet ihr künftig auf der Hauptseite und der Fußballseite unter dem Reiter Merchandising / Online-Shop. Bevor ihr einkauft, bitte unbedingt den Seiteninhalt lesen. In diesem Sinne wünschen wir euch nun viel Spaß beim shopping !! (Team-Homepage)