Bremenstall-aktuell: TSV Eschenbach II zur Vorbereitung am Wochenende

Bremenstall aktuellNach dem Sieg im Testspiel gegen den SV Glück Auf Altenstadt am vergangenen Dienstag steht für die Blau-Weißen bereits das nächste Vorbereitungsspiel am Wochenende an. Die Mannschaft trainiert hart und wird in dieser Partie körperlich nochmals gefordert sein. Zum Auswärtsspiel am Sonntag trifft unsere Mannschaft auf den TSV Eschenbach II. Die Reserve von Eschenbach beendete die Saison 2014/2015 als dreizehnter und einem Torverhältnis von 54 : 100 Toren in der Kreisliga B9. Ein Gegner auf Augenhöhe und wir dürfen gespannt sein, ob das Team die gute Leistung aus den letzten Spielen aufrecht halten kann. Für die Partie gegen Eschenbach versorgen wir euch wieder mit aktuellen Spielständen in unserem Liveticker. Das für heute geplante Vorbereitungsspiel gegen den TKSV Geislingen wurde abgesagt. Bestätigt: Nach übereinstimmenden Medienberichten, also von uns 😎  – können wir einen wahrscheinlichen Neuzugang in Aussicht stellen. Medizincheck und die „Blau-Weiße“ Unterschrift muss der neue Spieler noch durchlaufen und danach stellen wir ihn euch selbstverständlich vor. In diesem Sinne – sportlich bleiben !! (Team-Homepage)