Bremenstall-aktuell: Herzlich willkommen Sven Jäger, Mert Islek und Fatih Memis

Bremenstall aktuellHallo verehrte Sportkameraden und Leser, heute möchten wir euch die ersten drei Neuzugänge unserer Aktiven Mannschaft kurz vorstellen. Weiterhin haben wir nun unseren aktuellen Kader sowie ein Teamfoto für euch eingestellt. Alle Infos hierzu findet ihr künftig unter Aktive / Kader und Spieler 15/16. Wie üblich startet die neue Saison offiziell mit dem Bezirkspokal – quasi die Champions League im Amateurfußball am 09.08.2015. Unser Gegner wird heute bei der Bezirkspokalauslosung in Jungingen ermittelt und wir sind live beim Event dabei. Wir hoffen auf eine lösbare Aufgabe und Heimrecht. Jetzt aber auf zu unseren Neuzugängen und immer sportlich bleiben. (Team-Homepage) Mit Sven Jäger konnten wir einen schnellen und erfahrenen Stürmer vom VFL Leipheim (Kreisliga A) verpflichten. Nach langwierigen Verhandlungen mit dem Fußballverband steht uns der 30jährige ab sofort zur Verfügung. Vom TSV Ebersbach (Kreisliga A) konnten wir für die neue Spielzeit Mert Islek als Torwart für ein Engagement beim SVA überzeugen. Der junge Keeper hat großes Potenzial und wird unseren Kader zusätzlich verstärken. Fatih Memis kommt vom TSV Obere Fils (Kreisliga A) nach Amstetten, kann universell eingesetzt werden und begeistert mit guter Dynamik und Spielwitz. Herzlich willkommen beim Traditionsverein SV Amstetten 1946 e.V.

v.l.n.r.: Sven Jäger, Mert Islek, Fatih Memis