SVA-Information: Neues Tür-Design dank unseren Helden der Arbeit !!

IMG_2929Neue Optik in den Katakomben unseres Sportheims !!

Werte Leser, wir melden uns heute mit einer Sonderausgabe aus gegebenem Anlass. Die Türen der Kabinen und Räumlichkeiten im Untergeschoss unseres Sportheims erstrahlen seit kurzem in neuem Design und einer überarbeiteten Optik. Blau-Weiße Schriftzüge an jeder Tür sowie ein schönes Alu-Inlay an der Eingangstür mit SVA-Wappen und dem Spruch „Blau & Weiß wie lieb ich dich“ empfangen künftig Sportler und Gäste. Eine notwendige Renovierung mit einem tollen Ergebnis ! Einige Türen mussten im Vorfeld wieder gangbar gemacht werden um ordentlich zu schließen und dann natürlich neu gestrichen werden. Diese aufwändige Arbeit wurde von unserem Hasan Cicek erledigt, der sich auf Nachfrage bereit erklärt hat diese Aufgabe zu übernehmen. Lieber Hasan, wir möchten dir für die klasse Arbeit, deinen Einsatz, dein Herz und deine Leidenschaft für den SVA herzlich danken. Weiterhin möchten wir auch Horst Nothjunge unseren Dank aussprechen der den Schließzylinder in unserer „Chillout-Zone“ gangbar gemacht hat. Horst und seinen „Helden der Arbeit“ gebührt sowieso große Anerkennung für die jahrelange ehrenamtliche Arbeit rund um den Bremenstall. Verehrte Leser, das ist wahre Power Blue-White !!

Das Design an den Türen wurde dann von unserem neuen Partner für Bandenwerbung und Werbetechnik, der Firma BKC nach Vorgabe entworfen und angebracht. Eine neue SVA-Bande schaut nun ebenfalls auf das Grün des Bremenstalls. Danke ans BKC-Team für die gute Arbeit und auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Was Hasan Cicek über die Entwicklung unserer Aktiven Mannschaft sagt, erfahrt ihr dann in SVA-Dialog. (Team-Homepage)

Fotoeindrücke vom neuen Design: