SVA-Dialog: Kurz-Interview mit Hasan Cicek (SVA-Member) zur Aktiven Mannschaft

SVA Etiketten.004Spontanes Kurz-Interview mit Hasan Cicek zur Aktiven Mannschaft !!

SVA: Servus Hasan, danke das du dem spontanen Interview zur Aktiven Mannschaft zugestimmt hast, obwohl du noch ziemlich unsicher drein blickst. HC: Hallo SVA, ich weiss ja nicht was jetzt auf mich wartet. SVA: Kein Problem das bekommen wir gemeinsam hin. Hasan du bist öfters Zuschauer am Bremenstall und konntest einige Spiele unserer Aktiven Mannschaft verfolgen. Wie ist dein Eindruck vom Team ? HC: (Ruhe am Mikrofon) SVA: Hasan ? HC: Ja warte ich muss erst überlegen. Es ist aus meiner Sicht viel zu viel Unruhe in der Mannschaft, viel Hektik und Geschrei auf dem Platz und das ist nicht gut für Spiel und die Spieler und kommt auch nicht gut bei den Zuschauern an. SVA: Wie siehst du die sportliche Entwicklung unserer Mannschaft ? HC: Die Mannschaft hat sich ordentlich in Bezug auf Kondition, Taktik und in der Defensive weiterentwickelt aber die Chancenverwertung ist alles andere als gut. SVA: Fehlt uns noch ein Stürmer ? HC: Keine Ahnung, du fragst Sachen, das müsste der Trainer beantworten. Ich denke es fehlt vielleicht der Glaube an die eigene Stärke, das Selbstvertrauen und vielleicht haben die Spieler auch Angst Fehler zu machen. SVA: Was ist diese Saison noch drin für den SVA ? HC: Ich bin mit deinen Fragen echt überfordert. Ich kann nicht einschätzen was noch drin ist, aber hoffe natürlich das die Mannschaft eine bessere Rückrunde spielt und Punkte sammelt. Ich bin der Meinung das ein Fortschritt erkennbar ist, aber eine Weiterentwicklung braucht einfach auch Zeit und geht nicht von einem Tag auf den anderen. SVA: Letzte Frage, am Samstag ist die Jahresfeier des SVA, bist du auch dabei ? HC: Klar komme ich auf die  Jahresfeier und ich hoffe das viele Mitglieder ebenfalls den Weg ins Sportheim finden. SVA: Hasan vielen Dank für das kurze Einzelgespräch. (Team-Homepage)