SVA-Information: Nachbericht zum SVA-Oktoberfest

SVA Etiketten.018Eventbericht:

Werte Leser, am vergangen Samstag veranstaltete unser Traditionsverein das 1. Oktoberfest ganz nach bayrischer Art. Der festlich geschmückte Saal des Sportheims lud zum fröhlichen Miteinander ein und viele unserer Gäste kamen in Dirndl oder Lederhose und sorgten für ein tolles brauchtümliches Flair. Das Highlight auf kulinarischer Ebene war unser Hähnchen vom Holz-Kohle-Spezial-Grill aus Reutti. Wir haben selten so zarte und saftige „Flattermänner“ gegessen und waren am Ende des Tages fast ausverkauft. Weiterhin gab es Leberkäse und Obazda und natürlich reichlich Festbier für den Durst. DJ MARCX heizte unseren Besuchern mit passender Stimmungsmusik ein und zur späteren Stunde wurde dann… … auf der Biergarnitur ordentlich Party gemacht, so wie es sich für ein Oktoberfest gehört. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und trotz der späten Ankündigung war es ein gelungenes und nettes Event.

Wir danken den ganzen Helfern und Organisatoren die mit viel Einsatz und Herzblut perfekte Rahmenbedingungen für unser Oktoberfest geschaffen haben. Dietmar Hezler und Thomas Aigner danken wir für den super Spezial-Grill und die leckeren Hähnchen und der FFA für Ihren Einsatz zum Auf- und Abbau des Beistellzeltes. (Team-Homepage)

Oktoberfest header.001