Bremenstall-aktuell: SVA mit dem Rücken zur Wand !! Heute geht´s zu Hause gegen Weidenstetten !!

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde, heute spielt unsere 1.Mannschaft zu Hause am Bremenstall gegen den SV Weidenstetten. Unsere Gäste konnten Ihr letztes Punktspiel gegen die SGM Machtolsheim/Merklingen mit 2:1 gewinnen und belegen aktuell Platz 9 in der Tabelle. Mit einem Torverhältnis von 14:13 treffen wir auch dieses Mal auf ein sehr solides und ausgeglichenes Team. Die SVA Abwehr steht deutlich besser als im Vorjahr und die Arbeit gegen den Ball sowie das Umschaltspiel sind mittlerweile auf einem ordentlich Niveau. Taktisch und konditionell haben unsere Spieler ebenfalls zugelegt aber unser großes Problem ist der Sturm bzw. unsere Chancenauswertung. Hier gibt es auch keine Ausrede, aktuell ist das einfach nicht genug. Der SVA ist wieder zurück im Tabellenkeller und das tut natürlich weh, nagt an der Teammoral und macht die Gesamtsituation nicht leichter. Blau-Weiß steht mit dem Rücken zur Wand und auf einem Tabellenplatz der so gar nicht zur Mannschaftsleistung passt. Nun gilt es die letzten Spiele aus dem Kopf zu bekommen, das Betriebssystem neu zu starten und mit Leidenschaft und Willen weiterzuarbeiten. Im heutigen Heimspiel gegen den SV Weidenstetten kann ein erster Schritt gemacht werden und wir sind gespannt wie sich unsere Mannschaft schlägt. Es herrscht schottisches Wetter am Bremenstall, etwas regnerisch, nebelig und kalt also perfekte Rahmenbedingungen um unseren Gegnern einzuheizen. Wie wird sich der SVA heute schlagen ? Um 15.00 Uhr ist Anpfiff am Sportplatz und natürlich auch für alle auf dem Sofa und unterwegs in unserem Liveticker(Team-Homepage)

Die historische Begegnungen für Statistiker:

Statistik SV Weidenstetten