SVA-Info: Event zur neuen Teamline übertrifft Erwartungen – 28.03.2015

SVA InfoEventbericht:

Am vergangenen Samstag war Anprobe und Vorverkauf unserer neuen SVA-Teamline im Sportheim. Hier konnten die Sportler, Trainer und alle Mitglieder die neuen einheitlichen Textilen anschauen, anprobieren und vorbestellen und gemütlich bei Weißwurst , Café und Kuchen beisammensitzen und sich austauschen. Wir waren von der Vielzahl der Besucher, dem hohen Interesse am Event total begeistert und sagen hierfür allen vielen, vielen Dank. Dies zeigt uns aber auch, das eine einheitliche Linie für unseren Sportverein überfällig war und sich der hohe Aufwand und die langen Verhandlungen ausgezahlt haben. Sicherlich sind auch ein paar Dinge in der Abstimmung mit manchen Sparten nicht bedacht worden, aber wie sagt man so schön, man wächst mit seinen Aufgaben und wird dies für die Zukunft noch besser machen. Unser neuer Teampartner Rolf Kölle von Sport Kölle in Gingen war ebenfalls den ganzen Tag dabei und hat unsere Mannschaft tatkräftig unterstützt. Wie geht es nun weiter ? Für alle Sportler und Mitglieder die leider keine Zeit hatten, besteht eine Nachbestellmöglichkeit (mit Vorverkaufspreisen) von einer Woche. Bitte richtet eure Anfragen direkt per eMail an Peter Vogl peter@sv-amstetten.de er ist zuständig für die Vereinsausstattung. Alternativ könnt ihr auch direkt zur Anprobe und Bestellung zu Sport Kölle (Immenreich 13, 73333 Gingen) fahren. Sobald die große Menge der Bestellungen abgearbeitet ist und aus der Druckveredelung kommt, erfolgt die Präsentation und Ausgabe.

Besonderer Dank gilt Peter Vogl der dieses Projekt federführend begleitet hat, unserer Vorstandschaft, allen Helfern und natürlich unserem Teampartner Sport Kölle. Wir möchten uns im Namen des SV Amstetten 1946 e.V. bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken, die dieses Projekt überhaupt erst ermöglicht haben. Alle Sponsoren werden wir detailliert bei unserer Präsentation vorstellen. (Team-Homepage)