1. Mannschaft: Deutliche Niederlage gegen den TSV Herrlingen – 29.03.2015

SVA Teamfarben AK1. Mannschaft: TSV Herrlingen – SV Amstetten 5:0 (2:0)

Auch in dieser Woche setzte es eine deutliche Niederlage beim TSV Herrlingen, obwohl man sich vor dem Anpfiff soviel vorgenommen hatte. Zu Beginn war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Teams konnten Akzente in der Offensive setzen, wobei keinem etwas Zählbares gelang. Eine Standardsituation, sowie ein Stellungsfehler brachten die Gastgeber nach einer halben Stunde mit einer zwei Tore Führung in Front. Hälfte zwei dominierten die Gastgeber nach Belieben. Zwei Tore innerhalb kürzester Zeit brachten die Entscheidung. Sascha Krause wäre eine Viertelstunde vor Schluss noch fast der Ehrentreffer gelungen, doch die Latte hatte etwas dagegen. Kurz vor Ende der Partie fiel dann noch das 5:0 per Eigentor, was somit eine verdiente Niederlage besiegelte. (Bericht: Florin Hoti)

Aufstellung: Hans Jörg Frank, Vlademir Schneider, Ilhan Madenci, Burak Kurt, Florin Hoti, Nedim Dastan, Muharem Kecaj, Sascha Krause, Deniz Dogan, Kenan Ertorun, Christian Bantel, Irfan Demirkaya (ab 75. Minute), Jens Wörz (ab 46. Minute), Timo Baumeister (ab 81. Minute)
Trainer: Metin Dastan

Vorschau: Unsere Aktiven spielen am kommenden Samstag 04.04.15 zu Hause gegen den FC Langenau. Anpfiff Reserve um 13.45 Uhr und die 1. Mannschaft spielt um 15.30 Uhr.