SVA-Dialog: Eure Stimme entscheidet !! Wählt unseren nächsten Interviewpartner !!

SVA DialogEure Stimme entscheidet: SVA-Dialog ist ja bereits in die Rückrunde gestartet und hat mit Nedim Dastan gesprochen. Am Samstag spielt unsere 1. Mannschaft gegen den FC Langenau zu Hause am Bremenstall. Nun ist es wieder an der Zeit, euch die Hoheit über unseren nächsten Gesprächspartner zu geben und daher heisst es wieder – Time for Voting !!. Wen haben wir heute zur Wahl: Edeltechniker Kenan Ertorun, Mittelfeldmotor Sascha Krause und unsere Nummer 3 – Ilhan Madenci. Die Wahl läuft bis Freitag 23.00 Uhr und ihr seht natürlich erst den Zwischenstand wenn ihr selbst gewählt habt. Die Abstimmung ist selbstverständlich anonym, auch wir können nicht sehen wer gewählt hat, daher haut ordentlich in die Tasten und macht mit. Das Voting könnt ihr entweder hier im Artikel vornehmen oder für alle die mit PC oder Tablet arbeiten auch auf der rechten Seite im Widget. Wir sind gespannt welchen Spieler wir am Samstag zum Einzelgespräch bitten dürfen. (Team-Homepage)

[poll id=“6″]