SVA-Dialog: Zwei Spieltage, zwei Interviewpartner – wir mussten entschieden !!

SVA Etiketten.004Werte Leser, SVA-Dialog geht in den Endspurt für dieses Jahr und bei theoretisch zwei verbleibenden Spieltagen unserer Aktiven wollen wir natürlich auch noch zwei Interviewpartner verhaften. Ob die Spiele angesetzt werden hängt natürlich zum Großteil vom Wetter ab. Daher haben wir uns entschieden kein Voting anzubieten, sondern die Gesprächspartner in eurem Interesse auszusuchen um nicht zu enttäuschen falls kurzfristig abgesagt werden muss. Für den 16. Spieltag haben wir uns für Timo „Blau-Weiß“ Baumeister entschieden und für den Abschluß dieses Jahres gibt es eigentlich nur eine Wahl – Chefcoach Berkay Uysal muss ins Einzelgespräch bei Sonja. Wir denken eine gute und sinnvolle Wahl zum Jahresfinale.

BUTB

Cheftrainer Berkay Uysal und SVA Urgestein Timo Baumeister bald in SVA-Dialog

Zum Finale der heutigen Kurzausgabe noch ein kleiner Hinweis am Rande. Habt ihr schon bemerkt das das Teilen unserer Inhalte das sog. sharing nun seit einiger Zeit auch über WhatsApp geht ? Immer am Ende des Beitrags (über die Homepage am Tablet oder über unsere SVA-App) kann man den Blau-Weißen Inhalt mit Freunden per Klick teilen und da ist nun auch diese Möglichkeit mit WhatsApp am Start – check it out. In diesem Sinne bis bald.  (Team-Homepage)

youtube-001