Bremenstall-aktuell: Auf geht´s in Runde zwei der aktuellen Saison !!

Bremenstall aktuellBrementall-aktuell, unser Newsletter mit den aktuellsten Informationen zum A-Team ist wieder am Start und möchte heute zur PrimeTime mit euch, unseren Lesern die zweite Runde der aktuellen Saison einleuten. Hier treffen wir auf die SGM Machtolsheim / Merklingen die wir zum Saisonauftakt klar und deutlich mit 6:0 besiegten. Wir erwarten am Sonntag jedoch eine ganz andere Mannschaft wie zum Saisonbeginn. Die SGM steht aktuell auf einem soliden 8ten Tabellenplatz, ist somit unser direkter Konkurrent und daher erwarten wir einen starken Gegner am Bremenstall. Wir haben einige angeschlagene und verletzte Spieler in den Reihen, das kalte Wetter und die lange intensive Saison fordern mittlerweile Tribut und daher muss jeder nochmals auf die Zähne beißen und alles geben um Blau-Weiß zum Sieg zu führen. Unsere 2.Mannschaft spielt ebenfalls gegen den direkten Tabellennachbarn und auch hier wird ein Sieg auf heimischem Platz angestrebt. Selbstverständlich wollen wir @home wieder 6 Punkte einfahren und mit der Unterstützung unserer Zuschauer sind wir guter Dinge das wir das auch packen. Anpfiff am Bremenstall ist zur gewohnten Novemberzeit und unser Liveticker für die 2.Mannschaft und die 1.Mannschaft ist wieder am Start. (Team-Homepage)

Hier kommt die Aufstellung unserer Truppe für den 17. Spieltag: (kurzfristige Änderungen möglich)

2.Mannschaft:

1.Mannschaft: