Bericht zur Jahresfeier des SV Amstetten 1946 e.V. – 19.11.2016

SVA Etiketten.018Eventbericht:

Am Samstag fand im vollbesetzten Sportheim die diesjährige Jahresfeier des SV Amstetten statt. Nach einem kleinen Rückblick auf das Jahr 2016 wurde gemeinsam gegessen. Danach wurden folgende Ehrungen durchgeführt.

• 25 Jahre Mitgliedschaft: Inge Baumeister, Michael Schmid, Thomas Schuster
  • 40 Jahre Mitgliedschaft: Renate Kaluza, Rose + Uli Kröner, Renate + Gerhard Nägele, Rose + Hans Walter, Babette Weishaupt, Elisabeth Wonschik
  • 50 Jahre Mitgliedschaft: Eberhard Beck
  • 60 Jahre Mitgliedschaft: Stefan Reisch
  • 70 Jahre Mitgliedschaft: Erich Kohn
  • 20 Jahre Wirtschaftsdienst: Anja Heim
  • 150 Spiele für die Aktive Mannschaft: Florin Hoti
  • 250 Spiele für die Aktive Mannschaft: Christian Bantel

Zum Ende des offiziellen Teils wurde die Tombola eröffnet. Vielen Dank an die Sponsoren für die tollen Geschenke. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Beteiligten für meine besondere Überraschung – habe mich sehr gefreut.

Nun wünsche ich allen Mitgliedern des SV Amstetten 1946 e.V. einen schönen ruhigen Jahresausklang und einen guten Start ins Jahr 2017. (Bericht: Petra Maucher-Henke)

youtube-001