1.Mannschaft: Auswärtsniederlage gegen den FV Asch-Sonderbuch – 13.11.2016

SVA Etiketten.014FV Asch-Sonderbuch vs SV Amstetten   3:0 (1:0)

Auswärts klappts einfach nicht Wir waren zu Gast beim Tabellenführer aus Asch. Motiviert und optimistisch gingen wir dabei ins Spiel. Wir fanden von Anfang an gut und die Partie und konnten uns ein leichtes optisches Übergewicht erspielen. Klarste Chancen blieben jedoch Mangelware. Quasi aus dem Nichts ging der Tabellenführer in Front als ein langer Ball von rechts nicht verteidigt werden konnte und eingenickt wurde. Unsere Jungs steckten nicht auf und zeigten eine tolle kämpferische Leistung bei eisigen Temperaturen. Die Hausherren verteidigten jedoch sehr gut und verstanden es die Räume geschickt eng zu machen. Gegen Ende wollte man den Ausgleich und löste die Defensive Haltung zu Gunsten der Offensive auf. Das 2:0 und 3:0 waren die Folge. Eine intensive Partie ging so zu Ende und eine kräftezehrende Hinrunde. Auf dem Spielplan stehen noch zwei weitere Spiele. Mal sehen ob das Wetter mitmacht. (Bericht: Berkay Uysal)

Aufstellung: Hansjörg Frank (Tor), Manuel Keiper, David Naoussi, Florian Urnauer, Joseph Max Bayemi, Pierre Fastrich, Dennis Mgbechi, Hakan Taskiran, Atakan Cenk, Osman Balci, Ceesay Sainey. Ersatzbank: Mussawer Heidari (ETW), Muharem Keqaj (ab 46.Min.), Jamil Hussein-Aziz (ab 70.Min.), Tim Beuter (ab 54.Min.), Arissou Bagna. Trainerteam: Berkay Uysal, Charles Edgard Tankeu. Liveticker: Artan Balaj