SVA-Dialog: Pascal Fastrich (Spieler Aktive Mannschaft) bei uns im Einzelgespräch !!

SVA Etiketten.004Interview mit Pascal Fastrich (Spieler Aktive Mannschaft) zum Spiel SV Amstetten gegen den TSV Herrlingen, seinen Wechsel zum SVA, seine Erwartungen uvm.

„Herrlingen war sehr effektiv“ SVA: Servus Pascal, du wurdest von unseren Lesern beim Voting zu uns ins Interview gewählt und somit herzlich willkommen hier bei SVA-Dialog. PF: Hallo SVA, das freut mich. SVA: Lasse uns einfach gleich mal durchstarten. Pascal beim heutigen Spiel gegen den TSV Herrlingen hat sich die Mannschaft viel vorgenommen aber konnte das eigentliche Leistungsvermögen nicht auf den Platz bringen und verlor am Ende des Tages mit 0:3. Wie bewertest du das Spiel aus deiner Sicht ? PF: Ich denke wir haben ein bisschen zu ungenau gespielt und uns so selbst das Leben schwer gemacht. Aber man muss auch sagen das Herrlingen sehr effektiv die Chancen genutzt hat. Meiner Meinung nach ist das 0:3 jedoch zu hoch.

„wurde sofort mit offenen Armen aufgenommen“ SVA: Du bist heute nur auf der Bank gewesen und bist dann in der 2. Halbzeit eingewechselt worden. War das für dich enttäuschend und wo siehst du die Gründe ? PF: Klar ist auch Enttäuschung dabei, aber es überwiegt die Motivation dann mehr zu arbeiten, um in den nächsten Spielen wieder Gas zu geben. SVA: Nach nur wenigen Minuten auf dem Platz musstest du mit Schmerzen am Knie wieder runter. Ist es was größeres ? PF: Ich hoffe es ist nichts Ernstes, mein linkes Knie schmerzt ein klein wenig. Mehr kann ich am Dienstag sagen wenn ich beim Arzt war. SVA: Du bist Anfang der Saison als Neuzugang vom SC Lehr zum SVA gewechselt. Bist du vom Team gut aufgenommen worden und wie gefällt es dir hier in Amstetten ? PF: Die Truppe ist klasse und hat mich sofort mit offenen Armen aufgenommen. In Amstetten gefällt es mir sehr gut, ein super geführter Verein.

Pascal Fastrich

Pascal Fastrich kam zur neuen Saison zusammen mit seinem Bruder Pierre zum SVA !!

„Wir haben das Zeug oben mit zu spielen“ SVA: Du wirst im Zentralen Defensiven Mittelfeld eingesetzt, ist das auch deine persönliche Lieblingsposition oder würdest du gerne wo anders agieren ? PF: In meiner Jugend war ich meistens in der Spitze zu finden. Jedoch hatte Berkay bei unserer Zeit in Wiblingen mich ins defensive Mittelfeld gestellt, wo ich meiner Meinung nach gut aufgehoben bin. Mann hat mehr Ballkontakte und ist das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. SVA: Was glaubst du wo steht der SVA zur Saisonhälfte ? PF: Ich glaube wir haben das Zeug in der ersten Saisonhälfte oben mit zu spielen ! SVA: Dein Bruder Pierre spielt ebenfalls Fußball hier beim SVA. Wer ist eigentlich der bessere Kicker von euch beiden ? PF: Ganz klar mein Bruder !

„zu kurz für Lockenwickler“ SVA: So Pascal jetzt kommen wir abschließend zu unseren Kurzfragen: SVA: Beruf ? PF: Service-Techniker ! SVA: Single ? PF: hmm kompliziert ! SVA: Liebslingsteam bei den Profis ? PF: FC Bayern München ! SVA: Lieblingsspieler ? PF: Thomas Müller ! SVA: Nike oder Adidas ? PF: Adidas ! SVA: Lieblingsfarbe ? PF: Blau ! SVA: Ich esse am liebsten ? PF: Abwechslungsreich ! SVA: Orkays Bart ist … ? PF:  … noch zu kurz für Lockenwickler ! SVA: Amstetter ….. ? PF: .. vor noch ein Tor ! SVA: Ja das auch aber dennoch falsch !! Die Amstetter Jungs waren gefragt aber das lernst du noch 😆 .Pascal vielen Dank für die Zeit und alles Gute ! PF: Sehr gerne, danke.

„More Power“ Ja werte Leser, das war unser heutiges Interview mit Pascal Fastrich. Vielleicht bekommen wir bald zusätzlich Power für SVA-Dialog, denn die Dame hat bereits einige Fragen zum heutigen Dialog beigetragen und wir hoffen das wir bald ein finales OK von ihr bekommen. Selbstverständlich werden wir dann hier eine Vorstellung machen. Danke fürs Voting und bis zur nächsten Ausgabe von SVA-Dialog. (Team-Homepage)