Bremenstall-aktuell: SVA zu Gast im Waldstadion in Laichingen

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SVA, der 4.Spieltag der aktuellen Saison steht für unsere Aktive Mannschaft an und führt das Team von Chefcoach Berkay Uysal ins Waldstadion zum TSV Laichingen und damit herzlich willkommen zu Bremenstall-aktuell. Der Kreisliga-A Absteiger rangiert aktuell auf Tabellenplatz 2 und konnte bislang ordentlichen Fußball zeigen. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen möchte unsere 1.Mannschaft natürlich unbedingt wieder punkten und zeigen, das mit ihr in dieser Saison zu rechnen ist. Damit dies gelingt muss aber zwingend eine Leistungssteigerung her. Beim Heimspieldebüt gegen Herrlingen zeigte die Truppe keine gute Performance und verlor diese Partie zurecht.

Selbstverständlich startet unsere Reserve wieder in den Spieltag und speziell die erste Halbzeit gegen den TSV Herrlingen konnte sich durchaus sehen lassen. Hier konnte man sowohl defensiv als auch offensiv überzeugen, bis dann in Halbzeit 2 wieder die fehlende Kraft und Kondition die Niederlage einleitete. Wir dürfen gespannt sein wie sich der SVA II in Laichingen präsentiert.

Wie sieht es mit dem Personal aus ? Die Liste unserer Verletzten wird leider wieder größer und gleich 8 weitere Kameraden stehen am Sonntag nicht für den Einsatz zur Verfügung was die Sache nicht gerade leichter macht. Zudem ist es möglich das wir aufgrund von Sanierungsarbeiten nicht auf dem Rasenplatz sondern auf dem Aschenplatz von Laichingen spielen müssen, was sehr bitter und ärgerlich wäre.

Also werte Leser, wir freuen uns wieder auf tolle Unterstützung in der Ferne und für alle die keine Zeit und Lust haben steht natürlich wieder der Liveticker (Ticker SVA II / Ticker SVA) der durch die Laichinger Kollegen geführt wird zur Verfügung. Anpfiff SVA II ist um 13 Uhr und die 1.Mannschaft startet um 15 Uhr.  In diesem Sinne – „AUF GEHTS BLAU-WEISS KÄMPFEN UND SIEGEN !!“ (Team-Homepage)

Verehrte Damen und Herren, hier ist die Aufstellung der Amstetter Jungs: (kurzfristige Änderungen vorbehalten)

RESERVE:

1.MANNSCHAFT: