SVA-Dialog: Eure Stimme ist gefragt – wie schneidet unser A-Team diese Saison ab ?

SVA Etiketten.004EURE STIMME IST GEFORDERT: Werte Leser, SVA-Dialog ist wieder am Start und hat sich heute einmal wieder dazu entschlossen, eure Meinung einzuholen und bittet wie immer um rege Beteiligung. Ja Leute, die neue Spielzeit für die Aktive Mannschaft steht an und am 14.08.2016 geht es los mit der Partie gegen die SGM Machtolsheim / Merklingen. Das Personalkarussell bei unseren Aktiven stand in der Transferperiode kaum still und viele neue Gesichter wurden präsentiert. Der Kader wurde sowohl qualitativ als auch in der Breite verstärkt. Teamspirit und Einstellung der Truppe ist sehr gut aber heisst das auch gleich das der Erfolg eintritt oder gar die Meisterschaft ? Landet das Team im Mittelfeld oder wieder auf den hinteren Rängen ? Hier würden wir gerne eure Meinung dazu wissen, ob Leser, regelmäßiger Zuschauer, Funktionär, Spieler usw. jeder kann und soll mitmachen.

Einfach die Vorauswahl per Klick anwählen und auf Vote klicken, anschließend und nur wenn ihr mitgemacht habt erhaltet ihr eine Übersicht des aktuellen Zwischenstandes. Das Voting ist natürlich wieder völlig anonym und läuft bis Freitag 12.08.2016 um 20.00 Uhr. Also haut in die Tasten und teilt uns eure Meinung mit. (Team-Homepage)

ENDERGEBNIS VOTING

  • Platz 2-7 (46%, 25 Votes)
  • Platz 8-11 (33%, 18 Votes)
  • Meisterschaft (11%, 6 Votes)
  • Platz 12-15 (9%, 5 Votes)

Total Voters: 54

Loading ... Loading ...

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS