Reserve: Traumtore am Fließband !! Blau-Weiße Reserve gewinnt beim SSC !!

SVA Etiketten.015SSC Stubersheim vs SV Amstetten    3:7 (1:4)

Gestärkt durch einige Kameraden der AH konnten wir diesen Spieltag mit unserer Reserve gegen den SSC Stubersheim ins Feld ziehen. Nachdem Coach Ilker Sahin die neu formierte Truppe taktisch eingestellt hatte, gingen unsere Mannen direkt zur Arbeit über. Das Team harmonierte wunderbar zusammen und dem SSC wurde sehr schnell klar, das es heute nicht mehr zu gewinnen gab als die namentliche Erwähnung in unserem Spielbericht. Unsere Abwehr inkl. Torwart stand sicherer als Fort Knox, das Mittelfeld arbeitete solide wie ein VW Käfer mit und gegen den Ball und der Sturm war gefährlicher und giftiger als ein Inlandtaipan. Das Team konnte mit vier Toren davon zwei Traumtore Trainer und Zuschauer beglücken und musste lediglich kurz vor der Halbzeit ein Gegentor nach individuellem Fehler verkraften. Trotz der motivierenden Ansprache des Trainers und der 4:1 Führung im Rücken war der SVA zu Beginn der zweiten Halbzeit wohl schon bei der Hopfenkaltschale nach der Partie und bekam statt Gerstensaft drei Gegentreffer eingeschenkt. Anschließend wurde die Handbremse wieder gelöst und das Spielgerät lief flüssig wie WD40 durch die eigenen Reihen. Unsere Routiniers und Youngster spielten wieder Fußball und konnten mit drei weiteren super Toren die Partie in „Rüsselheim“ hochverdient mit 3:7 gewinnen.

Fazit: Ganz ehrlich verehrte Leser, so ein Spiel sieht man nicht alle Tage. Sieben Tore für Blau-Weiß und eine Bude schöner als das andere. Die Mischung aus Aktiven und AH´lern war perfekt und harmonierte wunderbar. Jeder einzelne Spieler zeigte eine prima Leistung und alle hatten richtig Spaß. Nun ist sicherlich auch jedem bekannt, das es nicht nur in München „Müllert“, Eckbälle auch direkt verwandelt werden können und Autengruber ab sofort „Autengooool“ genannt werden darf.

Es spielten: Hansjörg Frank (Tor), Iraelis Limonta De la Rosa, Ümit Sen, Marius Pawlak, Marcus Mantel, Muammer Karahan, Zeki Mutlu (2), Markus Röder (1), Kevin Kluth, Ralf Autengruber (2), Bernd Wohlfahrt, Sven Müller (2), Fabian Schmid. Trainer: Ilker Sahin

(Bericht: Team-Homepage)