Bremenstall-aktuell: Zwei Hünen für das A-Team !

Bremenstall-aktuell ist wieder am Start werte Fußballfreunde und heute stellen wir euch die zwei letzten Neuzugänge in der aktuellen Transferperiode für unser Herrenteam vor. Mit Huseynjon Akramov und Dzhakhongir Dzhalilov konnten wir zwei echte Hünen für unsere Aktive Mannschaft gewinnen. Die beiden kommen aus Tadschikistan, sind seit einigen Jahren in Deutschland und bei der AWO in Amstetten beschäftigt. Beide sind leidenschaftliche Kicker und wollen nun wieder zurück in den organisierten Fußball. Huseyn (22) und Dzhaka (27) sind sehr höflich, bescheiden, berufsbedingt sehr sozial und hilfsbereit und steigen ab sofort in den Trainingsbetrieb unserer Herren ein. Herzlich willkommen im Team und beim SV Amstetten Männer. In diesem Sinne liebe Leute, bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

HA-WC

1_DD-WC