Bremenstall-aktuell: Update für die Kaderbreite des Herrenteams

Werte Fußballfreunde, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und wir stellen euch heute zwei weitere neue Gesichter für unserer Herrenteam vor. Ahmed Yaska Adan hat bereits schon ein paar Testspiele für unser A-Team absolviert und trainiert ebenso seit der Vorbereitung mit den Blues. Der Geislinger Mittelfeldspieler hat gute Basics und Skills und eine solide Grundfitness, die er ins Team mitbringt. Nun gilt es ihn taktisch und inhaltlich in die Abläufe zu integrieren und so fördern. Herzlich willkommen beim SVA Yaska.

AYA-WC

Mit Taulant Vehapi bekommen wir einen Routinier und einen klasse Fußballer zu den Blues. Taulant hat schon höherklassig gespielt und besitzt eine gute Spielübersicht und ist technisch überragend. Der 29jährige Kosovare hat eine gute Jugendausbildung und konnte bereits viel Erfahrung in seiner Laufbahn sammeln. Nach längerer Pause will er nun wieder durchstarten und die Blues unterstützen. Zunächst gilt es jedoch sein Fitnesslevel auf Wettkampfform zu bringen und dann kann er unserem SVA absolut weiterhelfen und den Kader updaten. Bis dahin wird es aber noch etwas Zeit und vorallem Ehrgeiz und Wille seinerseits benötigen. Herzlich willkommen in Amstetten Taulant.

TV-WC

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft