Bremenstall-aktuell: Neuer Manager für den Übergang !

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und heute mit einer weiteren guten Nachricht rund um unsere Aktive Mannschaft. Wir freuen uns sehr einen neuen Abteilungsleiter für unser A-Team vorstellen zu dürfen. Unser 2.Vorstand Marcus Mantel wird übergangsweise das Organisatorische für die Aktive Mannschaft übernehmen und schließt somit eine elementar wichtige Lücke für den Spielbetrieb. Die verbliebenen Aufgaben werden ebenfalls als Überbrückung vereinsintern aufgeteilt. Somit bleibt die Position offiziell vakant, allerdings freuen wir uns sehr über diese hochwertige Zwischenlösung. Gutes Gelingen Marcus. In diesem Sinne, bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

MM-Chef

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft