Bremenstall-aktuell: A-Team per Livestream erleben !!

Werte Fußballfreunde, herzlich Willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Heute wollen wir euch ein absolutes Highlight rund um die Spiele unseres Herrenteams vorstellen. Alle Spiele unserer 1.Mannschaft werden künftig live übertragen !! Verpasst künftig kein Spiel unseres SVA mehr und erlebt die wichtigsten Momente der Blues in Echtzeit. Egal ob auf dem Smart-TV zu Hause, auf dem smartphone von unterwegs oder am Tablet im Urlaub, Ihr könnt live dabei sein !! Ab sofort könnt Ihr euch zu diesem exklusiven Highlight anmelden und für einmalig nur 22,- Euro eine komplette Saison der Blues buchen. Kein Abo, einmal per Paypal zahlen und genießen. Unser modernes Kamerasystem verfolgt automatisch durch ausgeklügelte KI das Spielgeschehen und ist so gemeinsam mit Euch immer auf Ballhöhe. Go for it !!

Los geht es offiziell beim Saisonstart unseres SVA im Derby gegen den SV Lonsee am 20.08.23 um 15 Uhr . Jetzt anmelden und kein Spiel der Blues mehr verpassen !!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Kooperationspartnern und Sponsoren für die Unterstützung zur Anschaffung des Kamerasystems und damit zur Möglichkeit dieses wirklich coolen Angebots für unsere Mitglieder.

Alle weiteren Infos zum Livestream gibt es dauerhaft in der SVA-App oder der Fußballseite des SV Amstetten. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

SVA-LIVESTREAM !!

ALTERNATIV FÜR SMARTPHONE-USER SCANNEN UND LOSLEGEN !!

Bei Fragen zum Livestream stehen wir euch unter livestream@sv-amstetten.de per Mail zur Verfügung.