Aktive: Punkteteilung und Sieg am Bremenstall !!

1.Mannschaft: SVA vs. SG Seissen/Suppingen 2:2 (1:1)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der SV Amstetten und SG Alb Seissen / Suppingen mit 2:2.

Durch einen Elfmeter von Manuel Keiper gelang dem SV Amstetten das Führungstor. Luca Bückle nutzte die Chance für SG Alb Seissen / Suppingen und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Ahmet Ismail Öztürk brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des SV Amstetten über die Linie (60.). Die Nachspielzeit lief bereits, als ein Treffer von Tim Kast zum 2:2 (91.) SG Alb Seissen / Suppingen vor der Niederlage bewahrte. Letztlich trennten sich der SV Amstetten und SG Alb Seissen / Suppingen remis.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der SV Amstetten liegt nun auf Platz 13. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SG Alb Seissen / Suppingen in der Tabelle auf Platz neun. Kommende Woche tritt der SV Amstetten bei TSV Westerstetten an (Sonntag, 15:00 Uhr).

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 28.08.2023 um 09:13 Uhr automatisch generiert)

Vielen Dank an alle Zuschauer, Kooperationspartner und unseren Wirtschaftsdienst für die mega Unterstützung, die wir unheimlich zu schätzen wissen.

Kader: Seedy Barrow (Tor), Emre Cürük, Florian Molnar, Besnik Latifi, Nico Durst-Claus, Siaka Camara, Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Hakan Taskiran, Bajram Sylaj, Manuel Keiper, Ahmet Ismail Öztürk, David Schneider, Serdar Tekin, Ibrahim Ugur, Sezer Cürük, Ali Fidanboy, Orhan Bisirici (ETW) Trainer: Zoltan Molnar, David Tuygun, Hakan Taskiran, Joachim Schubert (TT).

2.Mannschaft: SVA vs. SG Seissen/Suppingen 5:0 (1:0)

Unsere 2.Mannschaft konnte einen deutlichen 5:0 Sieg vor heimischer Kulisse verbuchen. Die Tore für die Blues erzielten Elvis Tcheuwa-Tchawa (2), Ergün Aygün, Bajram Sylaj und Markus Hauser.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft