Aktive: Keine Ausbeute in Westerstetten

1.Mannschaft: TSVW vs. SVA 3:1 (1:0)

Der SV Amstetten hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Tabellenletzte kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:3 gegen den TSV Westerstetten.

Heiko Schalk war zur Stelle und markierte das 1:0 des TSV Westerstetten (21.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Für das 2:0 des TSV Westerstetten zeichnete Murat Emre Günes verantwortlich (52.). Den Vorsprung des Gastgebers ließ Moritz Rampf in der 64. Minute anwachsen. Der SV Amstetten verkürzte den Rückstand in der 82. Minute durch einen Elfmeter von Seedy Barrow auf 1:3. In den 90 Minuten war der TSV Westerstetten im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SV Amstetten und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Wann bekommt der SV Amstetten die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den TSV Westerstetten gerät man immer weiter in die Bredouille.

Unser SV Amstetten bestreitet am Sonntag das Heimspiel gegen den TSV Altheim.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 04.09.2023 um 09:24 Uhr automatisch generiert)

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Seedy Barrow (Tor), Florian Molnar, Besnik Latifi, Dimitrij Kress, Deniz Dogan (C), Ergün Aygün, Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Hakan Taskiran, Bajram Sylaj, Nico Durst-Claus, David Schneider, Ahmet Ismail Öztürk, Serdar Tekin, Ibrahim Ugur, Sezer Cürük, Orhan Bisirici (ETW) Trainer: Zoltan Molnar, David Tuygun, Hakan Taskiran, Joachim Schubert (TT).

2.Mannschaft: TSVW vs. SVA 6:2 (1:2)

Unsere 2.Mannschaft konnte trotz der Führung zur Halbzeit das nicht punkten und verlor deutlich mit 6:2. Die Tore für die Blues erzielten Elvis Tcheuwa-Tchawa und Markus Hauser.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft