Bremenstall-aktuell: Zoltan Molnar neuer Cheftrainer des A-Teams !!

Werte SVA-Freunde, herzlich Willkommen zu Bremenstall-aktuell und wir kommen heute zu unserem „neuen“ Cheftrainer der Aktiven Mannschaft. Wir sind unheimlich happy das Zoltan Molnar ab sofort die sportliche Leitung unserer Herren übernehmen wird und wie bereits im Halbjahr der Saison 17/18 das Team in die Rückrunde übernimmt. Damals führte der Fußball-Lehrer den SVA in die Kreisliga A. Viel Zeit hat der Amstetter Coach nicht, gemeinsam mit seinem Trainerteam und der Mannschaft geht es bald in die wichtige Vorbereitung für eine fordernde Rückrunde. Herzlich Willkommen zurück zu Hause Zolly. In diesem Sinne, wir bleiben dran an Blau-Weiß !!

Zolly-Welcome

Manager Stephan Laufer hierzu: „Es ist schon verrückt das wir eine quasi identische Lösung mit etwas anderen Voraussetzungen wie damals realisieren konnten. Ich bin einfach nur happy für den SVA und mein Team das Zolly so kurzfristig zugesagt hat. Situationsbedingt war ich die letzte Zeit schon mit Ihm im groben Austausch, allerdings eher hinsichtlich eines in die Zukunft gerichteten Projekts. Viele im Team kennen ihn bereits als Trainer und wissen was für eine Qualität und umfassende Fußballkompetenz er hat. Ich bin unheimlich dankbar Ihn nun im Team zu wissen und freue mich auf die erneute Zusammenarbeit.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft