Bremenstall-aktuell: Berkay Uysal nicht mehr Cheftrainer beim SVA !!

Herzlich willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Chefcoach Berkay Uysal ist ab sofort nicht mehr Cheftrainer der Aktiven Fußballmannschaft des SV Amstetten. Aus privaten & beruflichen Gründen war eine Weiterführung seiner Tätigkeit nicht mehr möglich und daher beendete man vorzeitig die Zusammenarbeit.

Manager Stephan Laufer hierzu: „ Es war keine Trennung aus sportlich inhaltlicher Sicht und wir wären gerne mit Berkay in die Rückrunde gegangen. Die Bitte auf Beendigung seiner Tätigkeit war mehr als nachvollziehbar und eine Weiterführung hätte mit dieser Basis auch beidseitig keinen Sinn ergeben. Berkay war lange Jahre als Coach an meiner Seite und wir hatten eine wirklich gute, intensive und in Summe auch erfolgreiche Zeit. Die sportliche Trennung fällt da natürlich absolut nicht leicht. Die freundschaftliche Verbindung bleibt davon absolut unberührt. Er hat als langjähriger Coach für und mit dem SVA viel geleistet und dafür sind wir Ihm sehr dankbar.“

Für den SVA leitete Berkay insgesamt 186 Pflichtspiele als Cheftrainer. Dabei erreichte er mit dem Team 80 Siege, 30 Unentschieden bei 76 Niederlagen und kann auf eine positive Bilanz zurückblicken.

Leider müssen wir uns ebenfalls von Co-Trainer Ercan Akinci trennen der ebenfalls aus beruflichen und privaten Gründen seine Tätigkeit niederlegen musste.

Berkay & Ercan, alles Gute für die Zukunft und vielen vielen Dank für Euren Einsatz beim SVA und alles Gute für die Zukunft.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft