Bremenstall-aktuell: Florian Molnar zurück bei den Blues !!

Es ist wieder soweit liebe Fußballfreunde und wir dürfen euch deshalb wieder zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell begrüßen. Nochmals dürfen wir euch einen Neuzugang oder besser gesagt Rückkehrer für die Herrenmannschaft ankündigen. Florian Molnar ist zurück bei den Blues und wird dem Team ab sofort zur Verfügung stehen. Nach einiger Zeit beim SVA ging es über den TSV Bernstadt zum Bezirksligisten SV Ebersbach und nun wieder zurück an den Bremenstall. Der starke Defensivspieler fühlte sich immer wohl im Team und ist jetzt wieder zu Hause angekommen. Mit dieser Top Nachricht beenden wir die heutige blauweiße Ausgabe und sagen bis bald.

Flo-Welcome

Stephan Laufer (Abteilungsleiter) hierzu: „Mit Florian bekommen wir wieder eine echte Bank für die Defensive zurück ins Team. Ich bin unheimlich glücklich das wir sein Comeback bereits zum Halbjahr realisieren konnten. Er wird dem Team mit seiner Qualität, Schnelligkeit und seinem taktischen Verständnis sofort helfen können. Ich freue mich ihn wieder zurück bei uns zu wissen.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft