Bremenstall-aktuell: Von SVA-Talentschmiede zum A-Team

Werte Fußballfreunde, da sind wir wieder mit der nächsten Ausgabe unseres blau-weißen Newsletters. Heute informieren wir euch mit dem nächsten personellen Kaderupdate für unsere Herrenmannschaft aus dem eigenen Nachwuchs. Viel Spass und bis zum nächsten Mal. Wir bleiben dran an Blau-Weiß.

Alperen-Welcome

Nach einer kleinen Pause aufgrund fehlender Spielmöglichkeit dürfen wir den 18jährigen Alperen Öztürk in unserer Mitte begrüßen. Der junge Mittelfeldspieler kommt aus der SVA-Talentschmiede und wird sich ab sofort unserem A-Team anschließen. Er hat gute Anlagen mit viel Technik, agiert am liebsten im zentralen Mittelfeld oder als Spielgestalter. Mit Geduld, der richtigen Einstellung und Fleiß im Training wird er sich Stück für Stück im Team etablieren können. Wir freuen uns auf ihn und sagen herzlich willkommen im Team.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft