Bremenstall-aktuell: SVA-Eigengewächs neu im A-Team

Herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Bremenstall-aktuell und heute gibt es wieder News rund um unser A-Team. Wir freuen uns sehr das wir mit einem SVA-Eigengewächs weitere Power für unser Herrenteam erhalten. Mit dieser guten News verabschieden wir uns für Heute und wünschen einen schönen Tag. Bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

Seymen-Welcome

Nach seiner schöpferischen Pause dürfen wir Seymen Gür als Spieler am Bremenstall begrüßen. Der damalige Kapitän unseres B-Jugend-Meisterteams 18/19 brennt wieder darauf, die Fußballschuhe zu schnüren und freut sich nun für unser Herrenteam zu spielen. Mit Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde und der richtigen Einstellung sind wir uns sicher, dass sich der 20jährige Defensivmann schnell im Team etablieren wird. Herzlich willkommen zurück Seymen.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft