Bremenstall-aktuell: Vorbereitungsbeginn startet mit Testspiel gegen den TSV Eschenbach !!

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, herzlich willkommen zurück zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.  Die Vorbereitung hat begonnen und nachdem die Mannschaft am Montag ein freiwilliges Lauftraining absolviert hat, steht nun der erste echte Test für Blau-Weiß an. Heute ist unser Team zu Gast beim TSV Eschenbach II. Eine wirklich gute und taktisch disziplinierte Mannschaft wartet heute auf uns und wird uns gleich richtig fordern. Hier bekommen wir mit Sicherheit ein gutes Feedback unserer aktuellen Form aufgezeigt und können dann darauf ansetzten. Das Ergebnis ist hier eher zweitrangig. Das Flutlichtspiel beginnt um 19.30 Uhr und unser beliebter  Liveticker ist ebenfalls für euch am Start – check it out !!

Verletzungen: Jens Wörz laboriert noch ein bis zwei Wochen an einer Bänderdehnung und Mohamad Bakr muss ebenfalls eine knappe Woche pausieren da er leichte Probleme mit dem Knie hat. Jamil Hussein-Aziz fällt vermutlich die komplette Rückrunde aus. Er erlitt vor einigen Wochen einen Kreuzbandriß im Training und wird diese Woche operiert. Jamil, wir wünschen dir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Trainer: Nach übereinstimmenden internen Informationen hat der SV Amstetten einen neuen Chefcoach für die Aktive Mannschaft verpflichtet. Er soll der Mannschaft bereits am Donnerstag vorgestellt werden und leitet auch gleich die erste Trainingseinheit. Selbstverständlich werden wir euch dann unseren neuen Cheftrainer hier auf unserer Internetseite vorstellen. In diesem Sinne wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)